Werde Teil unseres Teams
Seit über 30 Jahren steht die Schreinerei Friedrich als Meisterbetrieb der Schreinerinnung, für höchste Qualität, ästhetische Formsprache, erstklassige Materialien sowie umfassenden Service. Zu unseren Spezialgebieten zählen der Messe-, Objekt-, Massivholz-, Laden- und Möbelbau, die Altbausanierung sowie Reparaturen. Unsere Projekte sind individuell und einzigartig, wir realisieren die Wünsche unserer namhaften Kunden in Perfektion.
Wir suchen Dich als:
mitarbeiter im büromanagement in teilzeit (M/W/D)
Was wir bieten:
- Festanstellung in 20 Std. Teilzeit
- Ein dynamisches, eingespieltes und hoch motiviertes Team
- Zahlreiche Möglichkeiten eigene Ideen einzubringen und mit zu gestalten
- Überstundenausgleich und ein flexibles Arbeitszeitenprofil
Deine Aufgaben:
- Du bist das Herzstück unseres Büros
- Kundenkontakt am Telefon
- Vorbereitende Buchhaltung, Bearbeitung von Kreditoren und Debitoren Rechnungen
- Kassenbuchführung
- Arbeitszeitenkontrolle und Pflege der Personaldaten
- Bestellungen von Büromaterial und Bürobedarf
- Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben
Deine Erfahrung:
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Büromanagement wünschenswert
- Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und ein freundliches, offenes Wesen
- Routinierter Umgang mit MS-Office (Word, Excel)
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an job@schreinerei-friedrich.de.